Zeitpläne Gestalten – Terminplaner Online Gratis Erstellen | VistaCreate

Ein Zeitplan-Gestalter, der für Ordnung sorgt

Erstelle mit diesem kostenlosen Zeitplan-Gestaltungstool deinen eigenen individuellen Zeitplan für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch. Entwirf einen schönen Planer, der dich dazu inspiriert, den ganzen Tag über organisiert zu bleiben. Du brauchst nicht Stunden mit komplexer Designsoftware zu verbringen, du kannst mit dem Zeitplan-Gestalter von VistaCreate schnell und unkompliziert einen Planer erstellen.
Beispiele für coolen Zeitplan

Gestalte einen Zeitplan, um dein Organisationstalent optimal einzusetzen

Du kannst auf die Online-Terminplaner-App von VistaCreate zugreifen und alle gewünschten Funktionen nutzen, die deinen Kreationen in wenigen Minuten einzigartig machen. Gestalte Dokumente, die für die Planung deiner Arbeit oder Lernzeit unerlässlich sind, mithilfe eines unkomplizierten Tools.
einmaligen Zeitplan erstellen

Erstelle einen Zeitplan mit unseren einfachen Design-Tools

VistaCreate bietet dir eine breite Palette von Funktionen zum Erstellen von Zeitplänen. Gestalte einen Zeitplan von Grund auf neu oder nimm eine der professionell gestalteten Vorlagen, was dir den Einstieg erleichtert.

Zugang zu kostenlosen Vorlagen

Mit der endlosen Bibliothek an Vorlagen für alle wichtigen sozialen Medien, das Internet und den Druck weißt du immer, wo du dich inspirieren lassen kannst. Wir haben eine Vielzahl von Terminplaner-Vorlagen, die von erfahrenen Designern erstellt wurden. Wochenendplaner, Tagespläne, Reiserouten- oder Trainingsplaner und mehr. Die Möglichkeiten sind endlos, denn man kann jeden Terminplaner nach Herzenslust bearbeiten!
Vorlagen für Zeitpläne

Einfache Bearbeitungsoptionen

Mit unserem Zeitplan-Generator kannst du Vorlagen bearbeiten, bis dir das Endergebnis gefällt. Du kannst jeden Aspekt davon bearbeiten und ändern: Designobjekte, Texte, Hintergründe, Farben und mehr. Lade deine eigenen Designinhalte hoch, um alles noch persönlicher und einzigartiger zu gestalten!
bearbeite deinen Zeitplan

Hunderte von Schriftarten

Heb dich von der Masse ab und entwirf ein inspirierendes Design durch den Zugang zu mehr Fonts, als du in einem Dokument verwenden kannst. Wähle aus Hunderten von Schriftarten für 25 Sprachen oder lade deine eigenen hoch. Kannst du dir vorstellen, wie fantastisch die Schrift aussehen wird, wenn du deinen Planer ausdruckst?
Fonts

Professioneller Planer anpassen

Musst du deinem Terminkalender ein Branding hinzufügen oder einen sehr speziellen Planer für schmale Bereiche erstellen? VistaCreate hat genau das Richtige für dich. Erstelle einen Planer für einen Schulungskurs, Sportaktivitäten, deine Kollegen, Mitarbeiter und sogar für die Planung der Mahlzeiten für deine Katze. Die Wahl liegt bei dir, du kannst mit VistaCreate designen, was du willst!
Zeitplan anpassen

Größe des Designs ändern

Du kannst die Zeitplan-Vorlagen ganz nach Belieben gestalten, indem du die Größe an deine Bedürfnisse anpasst. Du brauchst keine zusätzlichen Anmerkungen zusammenzudrücken, um sicherzustellen, dass alle deine Events leicht durchgelesen werden können. Du kannst deinen täglichen Lernstundenplan bequem auf einer Seite unterbringen.
die Designgröße ändern

Tipps zur Erstellung fantastischer Zeitpläne

Scheu dich nicht davor, Dinge herumzubewegen
Hab keine Angst, Dinge in deinem Design so lange zu verschieben, bis du zufrieden bist. Mit VistaCreate kannst du so viele Änderungen vornehmen, wie du möchtest. Du kannst die Platzierung von Designelementen ändern und Objekte auch spiegeln oder drehen.
Verschiedene Schriftarten und -stile verwenden
Obwohl Arial und Times New Roman die grundlegenden und meistverwendeten Fonts sind, versuch ruhig mal, neue Optionen zu erkunden. Es gibt so viel mehr, was man mit unterschiedlichen Stilen vermitteln kann. Erhöhe die Lesbarkeit und lenke mit den richtigen Schriftarten mehr Aufmerksamkeit auf vorrangige Aussagen.
Nutze unsere riesige Design-Bibliothek
Deine Designkenntnisse werden kein Hindernis für dein Können im Umgang mit dem VistaCreate-Zeitplan-Gestalter sein. In unserer Bibliothek findest du nicht nur Vorlagen, sondern auch eine Vielzahl von Bildern, Illustrationen und Designobjekten, die deinen Visuals ein professionelles Aussehen verleihen.
Ziele auf Klarheit ab
Wofür auch immer dein Terminplaner bestimmt ist, Klarheit ist der Schlüssel zu seiner Wirksamkeit. Vermeide es, deinen Zeitplan mit Details zu überladen, die nicht nützlich oder druckbar sind. Halte dich an einfache, klare Designs und orientiere dich an unseren fertigen Vorlagen.

Erhalte die volle Design-Power mit

Kreativinhalte

  • 50 Tsd.+ Vorlagen ohne Download-Limit nutzen
  • Zugriff auf 50 Mio.+ lizenzfreie Fotos, Videos und Vektoren
  • mit premium Musik, Schriftarten, Hintergründen und Objekten kreativ arbeiten

Produktmerkmale

  • bis zu 10 Mitglieder zu einem Teamkonto einladen
  • eine unbegrenzte Anzahl von Markenkits mit Farben, Logos und Schriften erstellen
  • unbegrenzten Speicherplatz für Dateien nutzen

So erstellt man einen Terminplaner in VistaCreate

1
Einen VistaCreate-Account einrichten

Registriere dich bei VistaCreate. Mit einem einzigen Account erhältst du Zugang zu Designtools und Inhalten. Deine Designs werden automatisch gespeichert und können jederzeit wieder aufgerufen werden.

2
Eine professionelle Vorlage von Hand auswählen

Beginne kreativ zu werden, indem du die richtige Vorlage auswählst. Durchsuche Tausende Vorlagen für Terminplaner sowie für andere druckbare Materialien, Social-Media-Beiträge, Anzeigen, Storys und Blog-Grafiken.

3
Designkomponenten anpassen

Die Zeichenfläche ist sehr einfach zu navigieren. Du kannst nahezu jeden Teil des Dokuments vom Layout bis zum Text bearbeiten. Es ist außerdem möglich, die Größe deines Zeitplan-Dokuments zu ändern. Füge Grafiken hinzu oder ersetze sie, und lade mit wenigen Drag & Drop-Aktionen deine eigenen Bilder oder Schriftarten in den Zeitplan hoch.

4
Vorschau für den Export und Druck

Überprüfe deine Arbeit vor dem Exportieren und nimm bei Bedarf Änderungen vor. Du kannst deinen Zeitplan sogar nach dem Drucken jederzeit erneut aufrufen.

FAQ

Ich kann keine geeignete Vorlage finden. Was soll ich tun?

Zum Glück können alle verfügbaren Vorlagen bearbeitet werden. Wähle einfach eine aus, die dir eine gute Grundlage bietet, und beginne mit der Bearbeitung. Du hast auch die Möglichkeit, mit all den zahlreichen Bildern, Fonts und Designobjekten bei null anzufangen.

Was kann ich an einer Vorlage ändern?

Die kurze Antwort lautet: Was auch immer du willst. Nutze deine kreative Freiheit, die Symbolleiste und unsere Mediathek. Du kannst mehrere Designobjekte transformieren, die Größe des Dokuments ändern, Fotohintergründe entfernen, das Layout ändern und vieles mehr.

Wie verändere ich Designobjekte?

Im Objekte-Tab der VistaCreate-Oberfläche kann man alle Designelemente finden, die wir in VistaCreate haben. Wenn du auf das Objekt klickst, das du bearbeiten möchtest, schau dir die obere Leiste der Zeichenfläche mit den Bearbeitungsfunktionen an. Du kannst die Größe des Objekts ändern oder es drehen, indem du seine Ecken ziehst. Füge Linien, Rahmen, Icons, Formen hinzu, wende animierte Effekte an und spiel mit allem, was wir haben. Dann siehst du, was für tolle Dinge du designen kannst.

Wie kann ich meinem Text spezielle Symbole hinzufügen?

Wenn du auf den Textblock klickst, werden im linken Bereich alle Einstellungen für diesen Block angezeigt. Dort findest du den Button „æ“, mit dem du deinem Zeitplan-Design Sonderzeichen hinzufügen kannst.

Tausende von Designvorlagen

Stöbere in unserer endlosen, ständig wachsenden Kollektion von Designvorlagen und triff deine Auswahl.

Bright Weekly Planner With Cosmic Drawings
Daily Planner On Yellow Wild Flowers
Daily Meal Planner In Frame With Lemons And Avocado
Weekly Planner On Pink Abstraction
Event Planner With Candies And Cakes
Yoga Journal With Woman Doing Exercise
Daily Planner On Paint Blots
Weekly Meal Planner In Orange Frame
Weekly Planner On Purple Gradient Texture
Daily Planner With Garden Supplies
Party Planner On Bright Colourful Pattern
Shopping List With Dishes And Fruits On Table
Travel Planner In Yellow Flowers Frame
Tuesday Planner With Colourful Blots
Cooking Plan In Frame With Fruits
Daily Planner On Pink Texture
© Crello Ltd, 2022

Schedule Maker - Create Schedule Planners Online For Free | VistaCreate

Schedule Maker that Gets Your Affairs in Order

Make your own custom schedule for personal use or business with this free schedule maker. Design a beautiful planner that will inspire you to stay organized for the whole day. You don’t need to spend hours on complex design software, make a planner easily and quickly with VistaCreate schedule creator.
cool schedule examples

Make a Schedule to Improve Your Organization Skills

Access VistaCreate online schedule maker app for all the sought after features that make your creations unique in minutes. Design documents essential to planning out your work or study via an easy-to-use builder.
create unique schedule

Create a Schedule with Our Easy Design Tools

VistaCreate offers you a wide range of capabilities in making schedules. Make a schedule from scratch or take up any of the professionally-designed templates to get you started.

Access Free Templates

With the endless library of templates for all major social media, web, and print, you will always know where to come for inspiration. We have a variety of planner templates that were made by expert designers. Weekend planners, daily schedules, itinerary or workout planners, and more. The possibilities are endless because you can edit each of them to your heart’s content!
schedule templates

Easy Editing Features

Our schedule generator enables you to make edits to templates till you like the end result. Edit every aspect of it. Change design objects, text, background, colors, and more. Upload your own design content to make it even more personalized and unique!
edit your schedule

Hundreds of Fonts

Stand out and make an inspirational design with access to more fonts than you can use in one document. Pick from hundreds of fonts for 25 languages or upload your own. Can you imagine how awesome the font will look when you print your planner?
fonts

Customize Professional Planners

Need to add branding onto your schedule or make a very specific narrow-field planner? VistaCreate has got you covered. Make a planner for an educational course, sports, for your colleague, employee, and even the one to plan your cat’s meals. The choice is yours, and you can design anything you want with VistaCreate!
customize schedule

Resize Your Design

Make the schedule templates your own by resizing according to your needs. You won’t have to squeeze additional notes to make sure all your events are easy to read through. You can make your daily study timetable fit snugly onto a page.
resize your design

Tips For Making Awesome Schedules

Don’t be afraid to move things around
Until you are satisfied, don’t be afraid to move things around in your design. VistaCreate allows you to make as many changes as you want. You can shift the position of design elements and flip or rotate objects too.
Use different fonts and styles
Although Arial and Times New Roman are the basic and most-used fonts, try exploring new options. There is so much more you can convey with different styles. Increase the ease of reading and draw more attention to priority statements with the right fonts.
Make use of our huge design library
Your design skills won’t be a hindrance to your prowess in VistaCreate schedule maker. Our library doesn’t only house templates, it has so many images, illustrations, and design objects to give your visuals a professional feel.
Aim for clarity
Whatever your organizer is meant for, clarity is key to its effectiveness. Avoid cluttering your schedule with details that won’t be useful or printable. Stick to simple and clear designs and take a cue from our ready made templates.

Get full design power with

Creative assets

  • Use 50K+ templates without any download limits
  • Access 50M+ royalty-free photos, videos, and vectors
  • Create with premium music, fonts, backgrounds, and objects

Product features

  • Invite up to 10 members to a team account
  • Create an unlimited number of Brand Kits with colors, logos, and fonts
  • Use unlimited storage to keep your files

How to Make a Planner in VistaCreate

1
Create a VistaCreate Account

Sign up for VistaCreate. A single account gives you access to design tools and content. You get your designs automatically saved and can revisit them anytime.

2
Handpick a professional template

Start your creative process by picking the right template. Browse through thousands of planner templates along with other printable materials, social media posts, ads, Stories, and blog graphics.

3
Customize design components

The artboard is very simple to navigate. You can manipulate just about any part of the document from layout to text. Resizing your schedule document is also possible. Add or replace graphics and upload your own images or fonts onto the schedule with a few drag-and-drop actions.

4
Preview for export and print

Review your work before exporting and make edits if needed. You can always revisit your schedule even after printing it.

FAQ

I can’t find a suitable template. What should I do?

Thankfully, all the templates available are editable. Just pick one that gives you a good foundation and get to editing. You also have the option to start from scratch, with all the numerous images, fonts, and design objects at your disposal.

What can I change on a template?

The short answer is, anything you want. Embrace your creative freedom, the toolbar, and our media library. You are able to transform multiple design objects, resize the document, remove photo backgrounds, change the layout, and much more.

How do I modify design objects?

The objects tab on the VistaCreate interface allows you to find all the design elements we have in VistaCreate. Once you click on the object you want to edit, take a look at the upper bar of the artboard with editing features. You can change the size of the object or rotate it by dragging its corners. Add lines, borders, icons, shapes, apply animated effects, and play with everything we have to see what awesome things you can design.

How can I edit my text?

When you click on the text block, you can see all the settings for this block on the top panel. There you will find buttons that allow you to edit your text as you want. Change the text color, transparency, spacing, and more until you are satisfied with your result.

Thousands of Design Templates

Browse through our endless, ever-growing collection of design templates and make your pick.

Bright Weekly Planner With Cosmic Drawings
Daily Planner On Yellow Wild Flowers
Daily Meal Planner In Frame With Lemons And Avocado
Weekly Planner On Pink Abstraction
Event Planner With Candies And Cakes
Yoga Journal With Woman Doing Exercise
Daily Planner On Paint Blots
Weekly Meal Planner In Orange Frame
Weekly Planner On Purple Gradient Texture
Daily Planner With Garden Supplies
Party Planner On Bright Colourful Pattern
Shopping List With Dishes And Fruits On Table
Travel Planner In Yellow Flowers Frame
Tuesday Planner With Colourful Blots
Cooking Plan In Frame With Fruits
Daily Planner On Pink Texture
© Crello Ltd, 2022